Diese Internetseite gehört Schwarz Dienstleistungen.
Schwarz Dienstleistungen ist ein Dienstleister für die Unternehmen der Schwarz Gruppe.
Lidl und Kaufland gehören zu den Unternehmen der Schwarz Gruppe.
Schwarz Produktion, PreZero und Schwarz Digits sind auch Unternehmen der Schwarz Gruppe.
Bei uns findest du viele Berufe und Arbeitsstellen.
Bei uns kannst du im Büro arbeiten.
Bei uns kannst du im Restaurant arbeiten.
Du kannst als Schüler bei uns arbeiten.
Du kannst als Student bei uns arbeiten.
Du kannst nach der Schule oder nach dem Studium bei uns arbeiten.
Du kannst bei uns arbeiten. Wenn du davor eine andere Arbeit hattest.
Du kannst bei uns in Teilzeit arbeiten.
Das bedeutet: Du musst nicht den ganzen Tag arbeiten. Oder du kannst an wenigen Tagen arbeiten.